Translate

Dienstag, 17. Juli 2012

REVIEW Jolfin Pinstripes Silber und Jolfin Stamping-Lack Lady-Pink

Ich hab mal wieder zwei Sachen von www.prettynailshop24.de:
Die Jolfin Pinstripes silber holografisch und den Jolfin Stamping-Lack Lady-Pink.


Die Nailart-Pinstripes silber holografisch von Jolfin sind selbstklebend und sehr sehr flach. Daher kann man sie auch ohne Probleme auf Naturnägeln bzw. Nagellack anwenden, sie müssen nicht mit Gel überzogen werden, Nagellack reicht aus, damit die Nagellackoberfläche glatt wird.
Mit Nailart-Pinstripes kann man tolle Streifenmuster auf die Nägel zaubern.
Ich habe damit ein einfaches Streifendesign gemacht:














Ausserdem hab ich hier noch den Jolfin Stamping-Lack Lady-Pink. Auf den war ich besonders gespannt. Den ich bin immer auf der Suche nach guten und günstigen (!) Stamping-Lacken. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist ein schönes Knalle-Pink und die Anwendung easy, keinerlei Probleme soweit. Es steht zwar in der Artikelbeschreibung, dass Jolfin Stamping-Lacke für Konad-Schablonen optimiert wurden, aber ich habe sie hier mit der Dashica Stamping-Platte XL SdP 73. und dem XL-Stamper von Dashica benutzt und konnte keine Schwierigkeiten feststellen.
Hier ist meine Mani damit:






Prettynailshop24 hat noch viele weitere Nail-Art-Produkte und vor allem auch Gele. Ich trage zwar Naturnägel, aber für diejenigen von euch, die Gelnägel tragen und sie auch selber machen lohnt es sich die Wellness-Collection anzuschauen. Diese Gele werden in höchsten Tönen gelobt. Also schaut mal vorbei.

Prettynailshop24 aka PNS24 hat auch eine Facebook-Seite.





Die Produkte wurden mir von der Firma für eine ehrliche und unbeeinflusste Review zugeschickt.
Der komplette Text und die Bilder dieses Posts stammen von mir und repräsentieren meine eigene Meinung.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin