Translate

Mittwoch, 11. Juli 2012

REVIEW - L'Oréal Infaillible / Indefectible - Eternal Black und All Night Blue


Ich habe mir auf meinem Shopping-Trip nach Strasbourg diese zwei Schätzchen gegönnt.
Nach einem Finger-Swatch auf dem Tester war ich schon begeistert - von der Farbabgabe und der Konsistenz.
Zuerst dachte ich der Lidschatten sei lose. Dem ist aber nicht so. Er hat eine ganz eigenartige Konsistenz, als sei er lose, aber leicht feucht xD Ganz schwer zu beschreiben!
Diese Konsistenz ist es aber, was den Lidschatten so toll macht:
Ergiebig, leicht blendbar, sehr gut pigmentiert.


Der Lidschatten kommt mit einer Art "Deckel mit Griff" im Töpfchen. Diesen Deckel muss man aufbewahren = im Töpfchen behalten. Er bewirkt wohl, dass der Lidschatten "kompakt" bleibt. Dadurch rieselt er auch nicht beim Auftragen (wie lose Lidschatten). Er ist aber dennoch pigmentiert wie ein loser Lidschatten.


Links L'Oréal Paris Infaillible / Indefectible All Night Blue - rechts L'Oréal Infallible / Indefectible Eternal Black:



Das ist der innere Deckel:







Hier ist Eternal Black in der Lidfalte auf Too Faced Eyeshadow Insurance Candle Light:





Eternal Black ist ein Schwarz mit silbernen Glitterpartikeln. Er ist genauso wie ich mir Black Tied von MAC gewünscht hätte: Schwarz mit auf den Augen sichtbaren Glitterpartikeln. Diesen Glitter hier sieht man auf dem Auge und zwar bis man den Lidschatten abnimmt.
Auf den Glitter wird man auf der Packung auch hingewiesen, da steht "Iridescendent Finish".


All Night Blue hingegen hat ein schönes satin-artiges Finish, ohne Glitter.
In die Mitte des Augenlids habe ich All Night Blue aufgetragen:







Fazit:

Hier stimmt einfach alles. L'Oréal hat mal wieder super Arbeit geleistet. Die Haltbarkeit und die Blendbarkeit sowie die Pigmentierung sind hervorragend. Einfaches Handling. Die versprochenen 24 h Haltbarkeit habe ich zwar nicht getestet, aber er hält eine lange, heisse Disco-Nacht durch und auch locker einen 14 Stunden Arbeitstag.
Es gibt weitere schöne Farben zur Auswahl, hab mir jetzt auch einen beigefarbenen geholt. :-)
Auf der Website von L'Oréal Paris konnte ich zu dem Lidschatten leider nichts finden, hab ihn aber auch schon bei Rossmann gesehen :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin