Translate

Montag, 9. Juli 2012

REVIEW Maybelline Jade Eyestudio Mono - 440 Couture Blue

Ich habe noch nie einen Maybelline Lidschatten gekauft :-D Bis ich letze Woche über diesen tollen Blauton gestolpert bin von Maybelline - ein richtiges Knallblau, Kobaltblau!
Das Finish ist toll. Ohne Glitzer, aber nicht matt, ohne Schimmer, aber satin-artig.

Die Farbe ist nicht so knalleblau wie auf diesem Foto, aber fast. Meine Kamera macht mit so starken Tönen was sie will^^




Ich habe den Lidschatten auf zwei verschiedenen Bases ausprobiert.
Hier ist es auf einem Lidschattenstift von Basic (Schlecker) vanillefarben (noch nicht gut verblendet, sondern einfach aufgetupft mit Lidschattenpinsel 213 von MAC) auf dem Mitte des Augenlids aufgetragen:






Die Farbe auf den Augenfotos oben ist akkurat. Allerdings wollte der Lidschatten nicht auf dem Schlecker-Lidschattenstift haften.

Also habe ich einen neuen Versuch gestartet, hier gezeigt auf der Eyeshadow Insurance Candlelight von Too Faced:






Da gab es keinerlei Haltbarkeitsprobleme. Der Lidschatten hielt den ganzen Arbeitstag durch. Allerdings war er nicht ganz so knallig, wie man auf den Bildern sieht.

Auftragetechnisch gab es keine Probleme. Der Lidschatten ließ sich gut blenden, auf der Eyeshadow Insurance allerdings besser, als auf dem Basic-Lidschattenstift (dieser ist einfach "klebriger"/cremiger und daher ist es schwieriger mit dem Blenden).

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin