Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

REVIEW - XL-Stempel und Stamping-Schablonen von Dashica



Ich hatte mir kürzlich von Dashica die riesigen Stempel, Scraper und zwei Stamping-Platten mit großen Ganznagel-Motiven bestellt.
Dies war mein ganzer Haul (die Sticker auf der Rechten Seite waren ein Goodie :-) ):




Der Grund, warum ich solch riesigen Ganznagel-Motive brauche ist der, dass ich wirklich lange Fingernägel habe. Mein Nagelbett ist an sich schon sehr lang. Die ganz normalen, üblichen Konad-Ganznagel-Stamping-Motive reichen bei mir nur, wenn ich wirklich ganz kurze Nägel tragen würde - was aber nie der Fall ist, zum Glück :-)


Hier ein paar Vergleichsbilder von "gewöhnlichem" Stamping-Zubehör und dem großen Zubehör von Dashica.

Vorne: Scraper von Konad, hinten: Scraper von Dashica. 2 Scraper - einen kleineren und einen großen - gab es gratis zum XL Big Stamp -Stamper dazu.






XL-Big Stamp - der XL-Stamping-Stempel von Dashica (weiss) und der Konad-Stempel (rot):





Dashica Stamping-Platte XL SdP 73:





Und die große Platte Dashica Big SdP J:



Und hier zum Vergleich - unten ein Ganznagel-Motiv von Konad (silber), oben das von Dashica XL SdP 73 (blau):



Hier oben das Dashica SdP J (blau) im Vergleich zu Konad Ganznagel-Motiv (unten) in silber:




Hier halte ich den großen Stamper von Dashica in der Hand (unten an der Spitze hat er einen kleineren Stempel "angebaut" für kleinere Motive. Das Motiv stammt von der Dashica Big Sdp J 73.
Gestampt habe ich mit P2 Eternal (ganz normaler schwarzer Nagellack ohne Schimmer), denn ich wollte wissen, ob die Platten auch mit überall erhältlichen Nagellacken funktionieren. Und ja, das tun sie :-)
Ausgangspunkt dieser Nail-Art war meine Mani mit Alter Ego - Beaming Bride.






Ich habe dann noch zwei Schichten des Schnelltrockner-Topcoats INM Out the Door - Northern Lights drübergegeben, für einen leicht holographischen Effekt:


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin