Translate

Montag, 2. Juli 2012

Wuhuuuhuu - Gewonnen!! Ricarda M.-Gewinnspiel auf FB


Ich habe mich so unendlich gefreut, als ich letzte Woche beim Ricarda M.-Gewinnspiel auf Facebook eine Tasche gewonnen habe!
Das Gewinnspiel ist so ne Art "einarmiger Bandit". Es macht wansinnig Spaß! Hat man drei gleiche Symbole (Taschen), hat man eine Tasche gewonnen. Es werden täglich mindestens 3 Taschen verlost! Ab dem Wochenende soll es auch Schmuck von Ricarda zu gewinnen geben! wowww...

Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich nun wirklich gewonnen habe, bis heute schon tatsächlich mein Gewinn ankam. Ich war so happy, dass ich wirklich ein kleines Freudentänzchen aufgeführt habe, als ich das Paket in den Händen hielt :-D

Ich habe eine wuuuundertolle Tasche gekriegt, absolut nach meinem Geschmack, in einer meiner Lieblingsfarben: Rosé-Gold *LOVE*

So toll war das. :-D

Hier sind die Bilder:




Die Tasche war in einem riesigen Staubbeutel mit Ricarda M.-Schriftzug und -Logo. Sogar dieser sieht sehr hochwertig aus *.* Da war sogar ein kleines Glückwunsch-Briefchen dabei, schön, hätt ich gar nicht erwartet :-)



Die Spannung stieg ins unermessliche, bis ich diese tolle Tasche auspackte!!




Absolut mein Geschmack - in meiner Lieblingsmetall-Farbe für den Sommer: Rosé-Gold yes!!
Schaut euch das Innenfutter an, über und über mit RM-Logos gemustert - die Tasche hat auch innen 3 praktische Fächer:


Ich bin so happy, ich kann gar nicht sagen wie :-D


Paradoxerweise hat meine Ricarda M.-"Sucht" zuerst mit Taschen angefangen. Ich sah bei der Mutter einer Freundin eine tolle Tasche und fragte sie, von wem diese denn sei. Das war schon vor 10 Jahren! Sie meinte diese sei von Ricarda M. und sie würde ständig darauf angesprochen, sogar in der Stadt von fremden Leuten sei sie darauf angesprochen worden.
Nachdem ich mir eine Tasche bestellt habe, hatte ich genau das gleiche Erlebnis. Gerade letzte Woche hatte ich meinen Lucky Shamrock-Ring von Ricarda M. an und mich hatte ein Mann sogar darauf angesprochen :-)))
Ich hab ihn gleich mal angewiesen Home Shopping zu schauen^^
Nachdem ich dann die Tasche hatte ging es über zu den Ruby Chrystal-Nagelfeilen-Sets, danach habe ich die Pflege und Kosmetik ausprobiert (und benutze sie immernoch tagtäglich, mit dem Erfolg, dass ich grundsätzlich 5-7  Jahre jünger geschätzt werde).
Und natürlich der Schmuck! Ricarda hat keinen 08/15-Schmuck! Die Sachen sind wirklich was besonderes und fallen ins Auge - weswegen man oft darauf angesprochen wird!
Und natürlich dann noch die Düfte, ja, wer mag es glauben, auch darauf bin ich angesprochen worden :-D Und zwar auf dieses hier: Ricarda M. No. 1 Night - von unserem Azubi!! Der ist 10 Jahre jünger als ich :-D Er fand den Duft toll. Jaaa finde ich auch ;-)

Homeshopping ist für mich aber auch eine Art entspannung. Da kann ich mich so toll berieseln lassen und sich Details über die Produkte anhören plus vom Sofa aus shoppen - einfach schön :-)

Es dauert noch ne ganze Weile bis Ricarda wieder auf Sendung ist. Sie macht im Moment eine längere Sommerpause.
Aber ich finds toll, dass sie ihre Fans nicht vergisst und so etwas wie dieses tolle Gewinnspiel macht. Sie gibt dadurch ja auch einiges zurück, davon können sich einige was abschneiden ;-)
Wer auch beim Gewinnspiel mitmachen will, hier nochmal der Link: Gewinnspiel Ricarda M. auf Facebook

Die Facebook-Seite von Ricarda M.: Ricarda M. auf Facebook

Und die Homepage: http://www.ricardam.com/

Kommentare:

Marias Nail Art hat gesagt…

Some girls have all the fun LOL - congratulations, it's an amazing bag!

Ivana hat gesagt…

Thank you Maria :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin