Translate

Sonntag, 2. September 2012

ARTDECO Magnetic Nail Lacquer Nr. 10 Polar Light

Mittlerweile hat ja nun schon fast jede Nagellackmarke eine Magnet-Nagellack-Linie.
Da wurde es höchste Zeit für Artdeco auf diesen Trend aufzuspringen.
Ich habe die Lacke letzte Woche im Müller gefunden zu einem Preis von EUR 9,95. Das erscheint ziemlich viel, jedoch ist der Effekt wirklich einzigartig. Ausserdem wird der Magnet gleich mitgeliefert.


ARTDECO Magnetic Nail Lacquer Nr. 10 - Polar Light:

Die Farbe ist einzigartig. Der Grundton ist ein Bronze und der Duochrome bzw. die Streifen, die entsehen, wenn man den Magnet drüber hält ist ein grünliches Silber. Ich habe mich deswegen für diesen Farbton entschieden, weil ich den Kontrast der zwei Farben toll finde.



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin