Translate

Donnerstag, 6. September 2012

ARTDECO Nr. 554 - Baby Pearl

Dieser Mini-Nagellack ist ein Nagellack aus der Summer Nails Kollektion 2011 von Artdeco, die im Juli letzten Jahres erschienen ist. Ich bin ganz zufällg im Douglas darüber gestolpert, da hatten sie noch einige Farben aus der LE :-)

Es ist eine schöne sommerliche Farbe - ein helles Orange mit kräftigem, silbernen Schimmer.
Der Auftrag war mühelos. Die Konsistenz und Fomulierung sind sehr gut, der Nagellack hat sich fast von selbst aufgetragen :-)
Die Ceramic Nail Nagellacke sollen laut Beschreibung auf der Artdeco-Website Kermaikpartikel erhalten, die die Haltbarkeit des Nagellacks verlängern sollen und weitere Inhaltsstoffe für Deckkraft, Konsistenz und Farbbrillianz.
Der Pinsel war trotz der kleinen größe fest und sehr gut zum Auftragen geeignet.

Hier die Swatches:


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin