Translate

Samstag, 22. September 2012

Candy Lacquer Opposites Attract und Pahlish Dance Across the Sea


Das ist der erste Nagellack von Candy Lacquer, den ich auf meinem Blog zeige.

Candy Lacquer Opposites Attract ist ein Nagellack, der lauter matte blaue und orangene Glitter enthält. Ich habe diesen einfach auf meiner vorherigen Mani "Essence Brites Mates" aufgetragen :-)






Pahlish Dance Across the Sea ist ein wunderschöner Lack in Blau. Ein Sommer-Lack eigentlich und obgleich wir schon Herbst-Anfang haben, ich kann den Sommer einfach nicht gehen lassen. Das ist meine Lieblings-Jahreszeit :-)
Dance Across the Sea enthält blaue Glitterpartikel in einer helblauen Jelly-Base. Wundervoll.


1 Kommentar:

Jessi Röhrs hat gesagt…

sehr schöner Blog (:
kannst du vllt. auch mal bei mir vorbei schauen? Ich würde mich riesig freuen.
http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin