Translate

Samstag, 15. September 2012

China Glaze - Surfin' for Boys, Lush Lacquer - Dippin' Dots und Two Birds One Store - Strawberry Limeade

Hier sind ein paar Manis noch, die ich in meinem Urlaub gemacht habe und die ich erst jetzt gefunden habe!

China Glaze - Surfin for Boys:
Aus der Sommerkollektion 2012. Ich liebe diesen Farbton. Es ist ein Neon-Korall-Farbton mit bläulichem Schimmer. Diesen sieht man in der Flasche, aber leider nicht auf den Nägeln, ausser im vollen Sonnenschein...
Hab die Farbe auf meinen Zehen getragen den ganzen Sommer :-D







Lush Lacquer - Dippin' Dots:
Wieder so ein schöner Multi-Color-Glitter. Ich hab ihn hier in zwei Schichten über China Glaze OMG aufgetragen (den hatte ich gerade drauf^^). Wie man sieht wurde das Foto noch ohne Überlack gemacht.








Two Birds One Store - Strawberry Limeade:

Ein aussergewöhnlicher Lack mit matten Glitter! In gelb, orange und schwarz. Absolut nichts alltägliches.
Hier habe ich drei Schichten über meine schon existierende Apricot-Rot-Gradient Mani aufgetragen.








Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin