Translate

Sonntag, 16. September 2012

Claire's Nail Foils Nagelfolien in Gold - Review


 
Das sind Nagelfolien, die funktionieren. Kostenpunkt liegt bei 7,95 EUR. Gekauft habe ich sie im Claire's-Laden in Ludwigshafen.





Es sind 18 Nagelfolien in unterschiedlichen Größen enthalten. Man sucht einfach die passendste Größe für den Fingernagel aus, rauht diesen an mit einer Feile, klebt einen Teil der Folie auf, föhnt sie leicht an und zieht diese glatt. È voilà! Schon hat man goldene Fingernägel.

Ich habe von meinen Arbeitskolleginnen gleich zwei positive Kommentare bekommen :-) Sie wollten wissen wie man das macht und ob das Nagellack sei :-)

Hier ist das Ergebnis:







Lediglich am Zeigefinger hat das mit dem faltenfreien Aufbringen nicht so geklappt.
Ansonsten ist das Ergebnis prima (im Vergleich zum Nail Rock Nail Wraps-Desaster allemal).
Die Folien haben auch sehr lange gehalten - 4 ganze Tage, bis ich dann Lust auf etwas neues hatte.

Kommentare:

ROLE. hat gesagt…

das Gold sieht echt schön aus :)

Anonym hat gesagt…

Also ich seh da ja überall Falten und finds alles andere als schön o.O

Ivana hat gesagt…

Das sieht auf dem Foto viel schlimmer aus als in Echt wirklich^^
Wie gesagt, hab sogar zwei Komplimente bekommen von Kundinnen :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin