Translate

Mittwoch, 12. September 2012

Darling Diva Polish - Space Beetle Swatches



OMG wie sehr ich diesen Nagellack liebe! Und das sage ich wirklich nicht oft. Als notorische Sammlerin hat man nämlich einiges schon gehabt und getragen an wundervollen Farben.
Dieser hier vereinigt 3 meiner Lieblingsfinishes in nur einem Nagellack: Duochrome, Metallic und Holo! Und das alles mit Super-Glanz, ganz ohne Topcoat.
Wahnsinn.

Der Duochrome  geht von gelb nach Rosa nach Grün, wobei die Grundfarbe ein dunkles Silber ist - ich kann nur sagen wow!
Wenn der Holo nicht leuchtet (weil das Licht dafür nicht ausreicht - z. B. im Schatten), dann sieht man immernoch diesen wunderschönen Farbwechsel.
In der Sonne oder künstlichem Licht kommt dann die ganze Pracht dieses tollen Nagellacks zum Vorschein - ein holografisches Schimmern und trozdem kann man den Duochrome erkennen!

Hier sind die Swatches im Kunslicht - Darling Diva Polish Space Beetle:











Und im Tageslicht - er verliert nicht an seiner Schönheit:






Carrie, die Besitzerin von DarlingDivaPolish hat noch viele viele andere schöne Kreationen.
Habe mir noch zwei weitere von ihr bestellt :-)
Hier ist der Shop:
http://www.etsy.com/shop/DarlingDivaPolish

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin