Translate

Donnerstag, 13. September 2012

Essence Doppel-Nagellack Nail Colour3 - A walk in the park / Stop for an ice cream


Essence Doppel-Nagellacke haben einige sehr interessante Farbkombis.
So wie diese hier - A walk in the park, ein kühles Grün-Creme und Stop for an ice cream, ein durchsichtiger Nagellack mit türkisfarbenem Schimmer und blassblauem Glass-Fleck-Glitzer, das sind so etwas wie Mini-Glitter-Flakes unterschiedlicher Größen.

Hier sind die Swatches.



Essence - A Walk In The Park:




Essence A Walk In The Park + Stop For An Ice Cream:






Die Farbe mag vielleicht nicht so sehr einzigartig sein. Ich gebe zu, ich habe dieses Duo eigentlich nur wegen dem durchsichtigem Überlack gekauft. Diesen kann man über so viele Farben drüber geben und so interessante Farb-Kombis schaffen.
Auf dem mittel-grünen Untergrund kommt er jedoch nicht sehr gut zur Geltung. Der Überlack besteht aus türkisem Schimmer und hellblau-weissen Glitterflakies. Durch die weissen Flakies sieht man den türkisen Schimmer jedoch gar nicht, er wird regelrecht ausgeblendet.
Die Farbe stgeht mir auch nicht so besonders gut. Irgendwie fehlte dieser Mani der Pepp...

Daher habe ich mich entschlossen diese Mani etwas aufzupeppen mit No Smoke Without Fire von Catrice (aus der Million Styles Nagellack LE, die vor einiger Zeit rausgekommen ist):









So gefiel mir das wesentlich besser. No Smoke without Fire ist ein schwarzer durchsichtiger Nagellack, der jedem anderen Nagellack ein rauchiges Finish verleiht. Dem Essence-Duo verlieh er mehr Tiefe. Schade nur, dass er nicht so sehr glänzt. Daher habe ich noch den Essie Good to Go Topcoat für den Glanz darüber gegeben.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin