Translate

Samstag, 1. September 2012

Ich bin wieder da vom Urlaub - Kleiner Mani-Spam mit Pahlish, Wet n Wild, Phonailtics Lacquer, Paris Sparkles


Ich bin wieder zurück vom Urlaub! Ich war 3 Wochen im wunderschönen Kroatien. Zwar bin ich nun schon 3 Wochen wieder da, allerdings hat mich mein Job in vollem Umfang wieder!!
Ausserdem habe ich seit 1 Woche einen neuen Mitbewohner - einen 4 Monate alten Kater namens Lui :-)

Nichtsdestotrotz habe ich einige Bilder in der Zwischenzeit gemacht von meinen Manis. Zwar hatte ich wesentlich mehr Manis gemacht, allerdings habe ich einige schlicht und einfach vergessen zu fotografieren *.*

Nun denn weiter im Programm, for your viewing pleasure:


Pahlish - Total eclipse of the heart.
Ein roter Jelly Nagellack mit silbernen holografischen Glitterpartikeln in quadratisch, sechseckig, und Glitter-Streifen.
Ich glaube diesen hätte ich besser layern sollen. Hier sind 4 Schichten zu sehen.
Den Pahlish habe ich in Shannons Shop gekauft:
http://www.etsy.com/shop/pahlish









Wet 'n' Wild - Garden Hose.
Lustige Idee eine Farbe Gartenschlauch zu nennen :-D Dies ist ein schönes cremiges Mint. Sehr deliziös.









Paris Sparkles - Celery Stalker.
Selerie passt ja wohl im Zusammenhang mit der Farbbezeichnung dieses Lacks :-) Ich liebe diese Farbkombi einfach. Es ist ein frisches, helles Pistaziengrün mit eingelassenen Glitterpartikeln. Diese sind in der cremigen Nagellackbasis eher spärlich gesät, aber genau das macht den Reiz dieses Nagellacks aus.
Paris Sparkles hat einen Etsy-Shop:
http://www.etsy.com/shop/parissparkles






Phonailtic Lacquer - Pink Noise.
Oooooh ich liebe diesen. Genau so einen wollte ich immer haben - ein kühles helles Creme-Rosa mit eingelassenen Glitterpartikel verschiedener Größen. Wuuundervoll.
Die Verkäuferin Schneewante auf Etsy kommt sogar aus Deutschland :-) Also eine tolle Alternative für die Fräuleins, die gerne Indie-Nagellacke mögen, aber nicht so gerne in den US bestellen.
Hier der Link zu ihrem Shop: http://www.etsy.com/shop/PhonailticLacquer
Bin gespannt auf Ihren nächsten Restock.


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin