Translate

Sonntag, 16. September 2012

Nail Rock Designer Nail Wraps - FAIL


Wenn es um Fingernagelsticker geht, gibt es solche die gut sind - wie z. B. die von Claire's - und es gibt solche, die man einfach nicht glatt auf die Nägel kriegt.
So wie dieses Exemplar hier.
Es gabs im Angebot bei Douglas - 2,95 EUR anstatt 7,95 EUR. Da schlag ich natürlich sofort zu. Ausserdem hat mir das goldfarbene Metallic-Desgin gefallen.
Soweit so gut.
Allerdings war es absolut nicht möglich die Sticker glatt auf den Fingernagel zu bekommen.
Dies endete dann so:





Natürlich ein absoutes No-Go.
Somit war das ganze für die Tonne...

Kommentare:

pippasali hat gesagt…

Sowas ähnliches hatte ich auch schon - allerdings waren die Unebenheiten nicht so krass wie bei dir.
Die Folien die ich benutzt habe, waren einfach viel zu dick und der Kleber hat meine Nägel ziemlich angegriffen...

Echt ne Unverschämtheit für sowas so viel Geld zu verlangen - sowas probiert man einmal und dann nie wieder!

Ivana hat gesagt…

Find ich auch, da ist jeder Cent zum Fenster rausgeworfen! -.-

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin