Translate

Freitag, 14. September 2012

Once Upon a Polish - Flounder Swatch


Once Upon a Polish versendet leider nicht international. Aber ich hatte bei einem Blog Sale die Gelegenheit mir diesen zu schnappen.
Dieser Nagellack ist vollgepackt mit Glitter. Ich hatte deswegen ziemliche Schwierigkeiten beim Auftrag den Nagellack eben auf den Nagel zu bekommen. Hierbei haben vor allem die goldenen sechseckigen Glitter Probleme bereitet. Ich denke aber ein bisschen Nagellackverdünner würde helfen.
Eine Schicht hätte eigentlich ausgereicht, habe hier aber zwei Schichten drauf, da ich wie gesagt Probleme hatte mit der Gleichmäßigkeit des Auftrags.

Flounder bedeutet auf Englisch ja Flunder - das ist ein Plattfisch :-)
Ich finde aber der Lack sieht aus wie eine Schatztruhe voll mit Goldmünzen, die unterm Meer funkelt, wenn die Sonne darauf scheint :-)
Ich liebe die Kombi von goldenem Glitter und tiefem Blau :-)

Flounder ist ein Topcoat-Fresser! Mindestens zwei Schichten Überlack sind hier nötig, damit die Oberfläche nicht mehr rauh ist.

Hier die Swatches:






Basis war hierbei Deborah Lippmann - Edge Of Glory / Base Coat - ein ganz normales Creme-Schwarz.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin