Translate

Montag, 24. September 2012

Two Birds One Store - American Beauty auf Color Club Naughtycal Navy


Two Birds One Store (TBOS) American Beauty ist ein aussergewöhnlicher Nagellack. Er enthält weisse quadratische und sechseckige matte Glitterpartikel sowie rote sechseckige glänzende Glitter und blaue matte Stern-Glitter. Wundervoll.
Dies war eine LE zum 04. Juli (US Unabhängikeitstag). Dennoch finde ich diesen vielseitig einsetzbar. Z. B. zu Weichnachten auch - auf grün z. B.

Hier die Swatches - 2 Schichten:






Als Basis habe ich eine Schicht Color Club Naughtycal Navy benutzt - ein schlichtes dunkles Blau-Creme.
Auf dem Zeigefinger sieht man sowas wie einen Crackle-Effekt. Das kommt durch den Peel-Off-Nagellack von Essence. Ich habe herausgefunden, dass er sich nicht mit allen Nagellacken verträgt *.*


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin