Translate

Sonntag, 14. Oktober 2012

Mani Spam!!! OPI, Coco Allure, Darling Diva Polish, AdorBeautySupplies, Two Birds One Store, Dollish Polish, Lush Lacquer...



Oh Mann, ich hatte eben einen Mega-Post  mit so richtig viel Text geschrieben, richtig schön mit Links usw., bestimmt eine Stunde lang und das blöde Blogger veröffentlich ihn einfach nicht!!
Ich könnte ausflippen.
Daher nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nur noch Bilder und Namen poste :-D


Übrigens verkaufe ich immernoch im Blogsale - ich brauche PLATZ!
(Lui hat übrigens am Montag einen Impftermin :-))
Ich werde nach und nach einige Sachen hinzufügen, aber darauf weise ich zu gegebener Zeit hin.



Darling Diva Polish - Bazinga!!!





Coco Allure - Triple Entendre, Bootiful (Halloween Collection *love*), A Theory of Everything:


 
 
 
Coco Allure - Cameo Appearance, Cleopinktra, Totally Pink:
 





Coco Allure - Cameo Appearance auf Wet'n'Wild Black Creme:








AdorBeautySupplies - Starry Night:

 
 
 
 
Two Birds One Store - Flyceratops auf OPI Stranger Tides:
 







Dollish Polish - 1 Up auf OPI Mermaid's Tears:






OPI - Don't Pretzel My Buttons:




Lush Lacquer Mr. Bubble auf OPI Don't Pretzel My Buttons:




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin