Translate

Freitag, 19. Oktober 2012

OPI Skyfall Collection - Bondettes Swatches


OPI hat anlässlich des neuen James Bond-Films Skyfall eine Kollektion herausgebracht. Dies ist gleichzeitig die Weihnachts-Kollektion von OPI.
Endlich mal eine Kollektion von OPI bei der mir so einiges gefällt! Weil man aber nicht alles haben kann :-P , habe ich mich dazu entschieden mir das Mini-Nagellack-Set von OPI zu der Kollektion Skyfall zu holen: Die Bondettes. In ihr sind 4 wirklich sehr schöne Lacke enthalten.





Kommen wir gleich zum Star der Kollektion - OPI GoldenEye. Ein warmes Gold, das aus zig feinen Goldpartikeln besteht. IrL noch viel schöner als auf Bildern, weils nicht einfach ein Metallic ist, sondern eben ein Schimmer, daher auch nicht stumpf oder streifig, sondern mit dem Gewissen "Bling-Bling". Normalerweise steht mir so eine Farbe nicht, aber ich liebe sie trotzdem. Es erinnert mich stark an die Farbe im Film GoldenEye :-)


Dieser Lack war nicht so sehr deckend, ich denke aber nicht, dass das ein Nachteil ist. Denn man kann ihn wunderbar über die anderen Farben der Kollektion Layern. Ich habe für das Foto 3 Schichten aufgetragen:







Das nächste ist ein tolles typisch weihnachtliches Rot: OPI The Spy Who Loved Me.
Es ist ein tolles Rot mit feinen Goldschimmerpartikeln!
Hier sind 2 Schichten zu sehen:





 
 
Hier habe ich spaßeshalber Goldeneye auf The Spy Who Loved Me aufgetragen. Das erinnert mich an Weihnachts-Geschenkpapier! :-)
 
 





OPI The World Is Not Enough:
Dieser ist faszinierend: Seine Farbe setzt sich zusammen aus mindestens 3 verschiedenen Schimmerpartikel-Farben. Taupe, Silber und Rosa.
Dieser hier war auch sheer. Ich habe hier 3 Schichten drauf:







OPI Live And Let Die:
Ein wunderschönes graustichiges Dunkelgrün mit goldenen Schimmerpartikeln.
Sehr einzigartig :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin