Translate

Montag, 28. Januar 2013

I Love Nail Polish Spiced Chai Latte

I Love NP - Spiced Chai Latte ist goldener und rotgoldener Glitter in einer klaren Base. Ich habe es einfach über Schwarz aufgetragen (mein Standard-Schwarz Wet'n'Wild Black Creme). So kamen die zwei verschiedenen Glitterfarben besser zur Geltung.





Die zwei verschiedenen Glitterfarben kann man besser hier sehen:



Ich habe drei Schichten aufgetragen, da ich einen Legierungs-Effekt haben wollte.


I Love Nail Polish hat diese wundervollen Verpackungen:



Allerdings muss ich sagen stinkt der Nagellack richtig extrem nach Kleber... Ich bins schon gewohnt, dass viele Indie-Lacke streng nach Nagellack riechen, aber dieser schießt wirklich den Vogel ab. Also nur in gut belüfteten Räumen benutzen!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin