Translate

Mittwoch, 30. Januar 2013

JADE Holografico - Magia Negra



Also, ich bin kein so großer Fan von holografischen Nagellacken. Warum? Mal ehrlich: In der Sonne sehen sie toll aus so regenbogenfarbig, aber sobald mal keine Sonne da ist sehen sie aus wie sch...
Meistens ist es irgendeine gräuliche verwaschene Farbe richtig bä.
Ausserdem wird so vieles als holografisch bezeichnet, was gar nicht so holografisch ist. Bzw. sehr schwach holografisch schimmert... -.- Daher kommt es, dass ich von den meisten Holo-Nagellacken nicht beeindruckt bin.
Aber, wenn ich über ein Dupe von OPIs My Private Jet stolpere - und zwar die originale stark linear holografische Version - sage ich nicht nein.
So geschehen bei diesem hier: Jade Magia Negra.
Hier sind 2 Schichten mit Top Coat (Seche Vite).






Alle Bilder sind im künstlichem Licht aufgenommen (Energiesparlampen und Halogen). Und sogar hier erscheint der holografische Schimmer sehr stark. Wundervoll.
Auch gab es beim Auftrag keinerlei Probleme. Und der Top Coat hat den holografischen Schimmer auch nicht gemindert.
So lobe ich mir meine Holos :-)

Kommentare:

Saturia hat gesagt…

ich will auch darüber stolpern, wie bzw wo mach ich denn das? :) WUNDERSCHÖN!!!

Ivana hat gesagt…

lach :D
Ich hab den in einem philipinischem Shop gekauft. Ich hab leider keine Ahnung mehr wie der heisst :-|

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin