Translate

Dienstag, 29. Januar 2013

Shimmer Polish Jennifer


Shimmer Jennifer ist ein toller Nagellack mit silberfarbenem Glitter. Wobei blau und apricot dominieren. Wie so oft bei komplexem Glitter: Auf Fotos schwer darzustellen.





Hier sieht man den farbigen Glitter besser:

 
 
 
Ganz deutlich sieht hier was ich meine: 




Auf den oberen Bildern habe ich 3 Schichten aufgetragen mit 1 Schicht Topcoat (der hätte aber deifinitv noch eine Schicht TC gebraucht).

Ich habe mein Shimmer Fläschchen bei shoppe-eclectic.co gekauft, da war gerade sale und international versandkostenfrei :-) Die haben immer wieder solche Aktionen, am Besten folgt deren Facebook-Seite: klick.

Die haben auch andere tolle aussergewöhnliche Nagellacke, die man sonst schwer bekommt, wie die von Emily de Molly oder Femme Fatale.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin