Translate

Donnerstag, 24. Januar 2013

Shopping - TKMaxx und OPI Mariah Carey Collection

Ich war mal wieder im TK Maxx und hab super Schnäppchen gemacht (nicht nur Schuhe und Klamotten^^). Hier sind sie:


 
 
Borghese 3 er Nagellack-Set - ich wollte Borghese schon immer ausprobieren, leider war diese Nagellackmarke für mich schwer zu beziehen. Eigentlich unmöglich, höchstens zu horrenden Preisen bei Ebay. Und nun bin ich über ein 3er Set bei TK Maxx gestolpert. Die Farben sind: Tempesta Black und Riviera Sunset und da ist auch noch ein Fast Dry Topcoat dabei. Bin gespannt ;-) Für 6,00 EUR (war sogar reduziert) sicherlich ein Schnäppchen!
 
Orly Naughty or Nice 3er Set: Halo, Miss Conduct, Angel Eyes - die Orly Festtagskollektion bei TkMaxx schon, wie geil ist das denn? Als kleiner Gimmick waren Spitzen-Handschuhe dabei. Die Flaschen bei Orly sind riesig - 18 ml! Für 16,99 EUR ist auch dieses Set auf jeden Fall ein Schnäppchen. Zumal Orly in Deutschland viel teurer ist, es sei denn man bestellt die Lacke im Internet aus den USA mit horrenden Versandkosten.
 
Lauren Luke My Vintage Glams - eine Make-up Palette von einer der ersten großen und famosen Youtube Gurus Lauren Luke auch bekannt als Panacea81. Die Palette beinhaltet fast alles, was man für ein komplettes Make-up braucht, inkl. Eyeshadow-Base und Eyeliner, sowie Lippenstifte und Blush.
Diese Palette kam 2009 heraus. Damals schon wollte ich sie mir bestellen aus Großbritannien. Leider war sie sehr teuer: 30 EUR umgerechnet. Das war mir dann doch ein bisschen zu viel für eine Marke, die ich noch nicht kenne. Nun habe ich sie durch einen glücklichen Zufall bei TK-Maxx entdeckt. für 12,99 EUR. Als ursprünglicher Preis ist 36 EUR angegeben, was auch hinkommt, denn wir wissen ja bereits, dass die Preise für ausländische Kosmetika bei uns einfach 1:1 in EUR umgerechnet werden . Traurig aber wahr -.- In den US hat die Palette nämlich 34 $ gekostet...
 




Weiter gehts mit Schnäppchen - die komplette Barielle Carnival Fiesta Collection. Dies war auch eine Festtagskollektion, wobei ich das wunderlich fand, denn was hat Karneval mit Weihnachten zu tun? :D Nun denn, dieses 5er Set hat mich nur 9,99 EUR gekostet. Ich muss dazu sagen, dass ich Barielle LIEBE. Nicht nur die Farben sind immer wieder toll und einzigartig, sondern die Qualität ist auch wundervoll! Die 5er Sets sind immer nach meinem Geschmack, ganz selten, dass ich mit einer Farbe daraus nichts anfangen kann.


Escada Duschgel - Ocean Breeze 9,99 EUR. OhMG wie sehr ich Escada Sommerdüfte liebe... Und dieses hier riecht ganz frisch, wirklich nach Ozean und Brise, gleichzeitig blumig. Wundervoll.

Physicians Formlua - Shimmer Strips Blue Eyes Pop - wieder eine tolle US-Marke, echt cool, dass die Sachen bei TkMaxx zu finden sind in Deutschland! Die Lidschattenpalette ist eigentlich für blaue Augen gedacht (dafür sind dabei perfekte Kombis wie ich finde), allerdings haben mir die Farben so gut gefallen, dass ich sie gekauft habe und hoffe, dass sie auch an mir gut aussehen :D Meine Augen sind nämlich braun^^ Für 3,49 EUR kann man auf jeden Fall nichts falsch machen (Originalpreis ist mit 7,99 EUR angegeben, kommt auch ungefähr hin, allerdings wüsste ich nicht wo in Deutschland man Physicians Formula kaufen kann).


 

OPI Mariah Carey - Liquid Sand Mini Nagellack-Set. Dies ist leider kein TK-Max Schnäppchen, sondern diese hab ich mir aus den USA kommen lassen über Ebay. Für umgerechnet 15 EUR inkl. Versand. Hoffe das lohnt sich, ich wollte dieses neue Finish von OPI unbedingt ausprobieren. So wie es aussieht wird Stay the Night mir am Besten gefallen. Aber mal abwarten ;-)

Puh, das waren viele Sachen. Noch dazu hab ich mir natürlich Cremes etc. von Ricarda M. kommen lassen von hse24 :D Und nun darf ich meine Karte nicht mehr benutzen bevor nicht eine laaange laaaange Zeit verstrichen ist (korrekt, ein Spruch aus SATC).

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin