Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

Spam Mani Post - Incoco, Essie, Barielle, Emily de Molly, Different Dimension...



So... Nun hab ich wieder einen Mani-Spam-Post der letzten Wochen. Take a seat and enjoy...


Incoco Press Polish - Shadow:
Ich liebe dieses Design einfach. Dies war meine Geburtstags-Mani :-)
Die Incoco-Nagellack-Sticker sind aus echtem Nagellack gemacht. Dadurch kann man sie ohne Falten aufbringen (wie das bei anderen Stickern oft der Fall ist).






Ooooh ich liebe die Nagellacke von Different Dimension. Sie sind einfach nur toll. Super ausgedachte Farb- und Glitter-Kompositionen. Das Mädel hats einfach drauf.
Hier ist Different Dimension Blue Christmas zwei Schichten über Rimmel Silver Bullet (das jedoch nicht Silber, sondern ein Perlweiss ist!).



Blauer Glitter, weisser Glitter und sogar holographischer Glitter. Wunderschön winterlich *.*




Essie Blueberry Crumb:
Schöne Farbe, schreckliche Formulierung... Auf meinem Mittelfinger sieht man sogar einen Fleck ohne Nagellack - obwohl af allen Fingern 3 Schichten sind.






I Love NP - Little Mermaid:
I love NP ist eine Indie-Marke aus den USA.  Dies ist Little Mermaid (über Essie Blueberry Crumb aufgetragen). Dieser Nagellack ist klar und enthält blaue und rosafarbene holographische Glitter sowie winzig kleine holographische Streifenglitter.
Der Lack ist schön, aber der Geruch... furchbar!! Es richt ganz stark nach Kleber, wie Sekundenkleber oder so etwas ähnliches. Wer die Nail-Art-Nagellacke aus China kennt (gibts im Multi-Pack bei Ebay), weiss wovon ich rede... Uah!





 



Dandy Nails - Chilled Down:
Mittlerweile gibt es so viele unabhängige Nagellack-Produzenten in den USA (sog. Indies), dass es schwer ist wirklich einzigartige Kreationen zu finden. Dandy Nails hat es mit diesem Nagellack auf jeden Fall geschafft. Chilled Down ist ein Off-White, das winzige blaue und goldfarbene Flakies enthält. Einfach aussergewöhnlich. Noch aussergewöhnlicher ist, dass man die Flakies sehr gut erkennen kann trotz der creme-farbenen Base.
Dandy Nails versendet über den Etsy-Shop leider nur in die USA. Ich habe mein Fläschchen bei Ninja Polish gekauft.







F4 Polish - Christmas Wish:
Diesen hab ich an Weihnachten getragen. Oooh wie ich den liebte - grüne, weisse und rote Glitter und noch dazu rote Herzen - wundervoll und festlich. Hier aufgetragen über Wet'n'Wild Black Creme.












Emily de Molly - Bright Young Things:
Emily de Molly ist ein Exot in meiner Sammlung. Aber ich liebe deren Lacke. Da sind noch einige auf meiner Liste!
Exot sage ich deshalb, weil es etwas schwieriger ist an diese ranzukommen. Denn Emily de Molly ist eine australische Marke und der Transport von Lacken per Flugzeug ist von Australien leider verboten. Daher ist diese Marke international nur über bestimmte E-Tailer verfügbar. Wie z. b. LLarowe oder Shoppe Eclectico. Ich habe meins von LLarowe.
Es ist noch etwas schwieriger an seine Wunschfarbe zu kommen, da nicht immer alle Farben verfügbar sind. Emily de Molly ist nämlich so eine "Halb-Indie-Marke" - mit einem professionellen Vertrieb, Design und Hintergrund, dennoch eine kleine Firma, unabhängig von den großen Konzernen, die sonst den Nagellackmarkt beherrschen.

Hier sind zwei Schichten Bright Young Things über Essie Greenport.






 Einfach nur aussergewöhnlich oder?




Barielle - Stardust:
Ich weiss gar nicht, ob ich jemals Barielle auf meinem Blog gezeigt habe? Ich glaube nicht. Jedoch liebe ich diese Marke sehr. Sie haben wundervolle Schimmer-Farben und auch tolle Qualität. Ich habe mir einige bei meinem letzten Ausflug bei TKMaxx mitgenommen und natürlich auch aus den USA bestellt Wie diesen hier - Barielle Stardust.
Stardust enthält wunderschöne in gelb grün und blau changierende Glitter. Über schwarz aufgetragen kommen alle Farben gut zur Geltung. 



Faszinierend! Stardust ist sehr versatil, ich bin schon sehr gespannt wie Stardust auf anderen Farben aussieht!



Zum Neujahr habe ich eben diese Maniküre etwas ümgewandelt. Und zwar habe ich Striping Tape benutzt und habe auf Daumen, Zeige- und Ringfinger sowas wie ein stilisiertes Feuerwerk geklebt. Dazu habe ich nur zwei Schichten Essence Nail Art Glitter Topper in Shiny Star drübergegeben. Und noch ein paar changierende Nail-Art-Sterne aufgeklebt. Dann war ich endlich zufrieden. Dies war genug bling bling für meine Glitzer-Funkel-Neujahrs-Mani :-D





1 Kommentar:

Marias Nail Art hat gesagt…

Lovely swatches of lovely polishes...
Oh, I hate that word verification, it's so darn difficult to read either the letters or the numbers....

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin