Translate

Dienstag, 26. März 2013

Different Dimension - Soft Kitty, Warm Kitty und Deborah Lippmann Candy Shop Swatches



Hier habe ich zwei wirklich hübsche Nagellacke. Beide haben eine milchige Basis und enthalten Glitter.

Different Dimension Soft Kitty, Warm Kitty ist ein milchiges Weiss mit weissen, schwarzen und holo-silberfarbenen Glitterpartikeln in unterschiedlichen Größen.
Ich muss sagen, ich liebe diese Glitter-Kombi!
Different Dimension hat einige meiner Lieblingslacke angefertigt, auch viele, die im Dunkeln leuchten.







Deborah Lippmann Candy Shop ist ein helles Creme-Pink mit bunten und silbernen Glitterpartikeln. Diese Farbkombi hat auch was. Jedoch habe ich zwei Schichten Überlack gebraucht.
Deborah Lippmann kann man kaum bezahlen (sie kosten über 20 Euro). Ich bin aber über einen Blog-Sale in den USA dazu gekommen. Und geb ihn nie wieder her!




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin