Translate

Mittwoch, 27. März 2013

GLITZOLOGY Bun in the Oven über im Impala Azul Pavao

Stacy, die Macherin von Glitzology macht aussergewöhnlich tolle Nagellack-Kollektionen. Ich habe so einiges bei ihr bestellt, da sie ungewöhnliche Glitterfarben miteinander mischt und dabei immer etwas besonders herauskommt.
So wie bei Bun in the Oven. Dieser Nagellack enthält hauptsächlich pinkfarbnen und hellblauen Glitter. Die Farbe gefällt mir so gut.
Ich habe lange überlegt über was für eine Grundfarbe ich den Glitter auftragen soll, damit er am Besten zur Geltung kommt. Ich habe mich für IMPALA Disco Azul Pavao entschieden - ein echtes Creme-Petrol.


Glitzology - Bun in the Oven:



Hier ist Impala - Azul Pavao alleine. Ich konnte es nicht gescheit einfangen. Die Farbe ist mehr Petrol, also etwas grüner irL:

1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

Der Glitzerlack ist einfach super!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin