Translate

Samstag, 16. März 2013

Kleiner -hust- Haul bei TKMaxx :-) Leighton Denny, OPI, Nails Inc. und Seche

Also echt, ich liebe TKMaxx! Ich liebe die Schnäppchen die man dort machen kann. Und zwar nicht nur im Mode, sondern auch im Kosmetikbereich. TkMaxx befriedigt einfach mein Bedürfnis nach fremdländischen Nagellacken, die hier sonst nur für teures Geld (16 Euro für einen OPI-Nagellack hallooo?) erhältlich sind.

Ich hatte in letzter Zeit Grund zum Grübeln. Andere Leute gehen dann einen Trinken. Ich gehe zum Burger King, in den TKMaxx und dann auf die Kalmit (ein Berg mit wunderschöner Aussicht nicht weit von hier :D).

So hab ich diese Schätzchen gefunden - schaut sie euch an!



Oben links Leighton Denny The Capsule Collection - Sweet Petites - just add a little black dress mit den Farben Rampant Rose, Razzmatazz, Cascade und Jailbird. Einfach ein kleines Schwarzes dazu anziehen und schon ist man perfekt gekleidet. Sehr geile Idee, ich hab sowieso des öfteren ein kleines Schwarzes an. Und alle 4 Farben in dem Set passen perfekt dazu. 9,99 EUR bei TkMaxx (Originalpreis 24 EUR).

Oben mitte Leighton Denny Double Up Duo - zwei richtig geile Farben: Sex Kitten und Striptease. Huch was für Namen :D 26 EUR Original-Preis, hier nur 9, 99 EUR. Normalerweise kostet einer schon 15 Euro in Deutschland.

Oben rechts: OPI Ger-minis :D Aus der Germany Collection. Inklusive Don't Pretzel my Buttons (hab ich schon ^^ ist ne tolle Nude-farbe), Nein! Nein! Nein! Ok Fine! (wollte ich sowieso schon haben), Unfor-Greta-bly Blue und Szui&The 7 Dusseldorfs. Für 9,99 EUR wirklich ein Schnäppchen (Original-Preis: 17,95 EUR).

Unten links: Seche French Manicure inkl. Blau, Rosa, Seche Clear (Basecoat) und Seche Vite (mein Lieblings-Schnelltrockner) für 9,99 EUR.

Unten rechts: Endlich besitze ich Nails Inc. Lacke!! Ich hab sie schon bei Sephora in Strasbourg gesehen aber für 14 Euro das Stück waren sie mir echt zu teuer! 8 Euro ist für mich die absolute Grenze bei Nagellacken. Wenns mal mehr kostet soll das die absolute Ausnahme und wirklich was besonderes sein. Dieses Set habe ich für Sage und Schreibe 9,99 EUR gekriegt - yikes! Und das bei einem Originalpreis von 30 Euro!


Und last but not least: OPI Morning Moneypenny. OMG eigentlich bin ich schon über magnetische Nagellacke gekommen sozusagen, d. h. ich hab keinen Bock mir überhaupt noch welche zu kaufen. Aber diesen aus der Skyfall-Kollektion musste ich haben. Ich fand sie schon toll auf den Swatches im Internet, jedoch wusste ich nicht (kam auf den Swatches drüber), dass sie einen "zerstreuten" Holo-Effekt haben!! Diese kleinen silbernen Partikel, die man im Fläschchen sieht sind holgorafisch. Also bitte: roter Magnet-Nagellack mit holografischen Mikro-Partikeln - oh ja!!
Deswegen musste der mit. Ein Magnet ist logischerweise auch dabei. Klar kostet es 14,99 EUR, aber es ist wirklich was besonderes. Und bei einem Original-Preis von 22 Euro eigentlich immernoch günstig ;-)






1 Kommentar:

silentstranger hat gesagt…

Ich sollte eindeutig öfter mal zu TKMaxx xD

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin