Translate

Sonntag, 31. März 2013

Pahlish Dark Parades und Terrestrial Nails Unicorn Swatches


Pahlish Dark Parades ist verschiedenfarbiger Glitter in einer dunkelilanen Jelly-Basis. Ich muss sagen von diesem war ich etwas enttäuscht. Irgendwie sieht er auf der Etsy-Produkt-Seite anders aus :-( Bei mir kam er einfach nur dunkel raus, fast schwarz. Nur eine Schicht hätte ich nicht auftragen können, dafür ist die Jelly-Base einfach viel zu ungleichmäßig formuliert und das sah nach nichts aus. Also musste ich 3 Schichten auftragen - weswegen das wohl auch so dunkel geworden ist... Schade, ich hab mir aufgrund des Fotos im Shop wirklich etwas anderes vorgestellt...
Das ist eben einer der Nachteile bei Indie-Lacken - Qualitätsunterschiede in den einzelnen Fertigungsserien.

 
 
 
 
Terrestrial Nails Unicorn ist ein bunter Glitter-Topper. Ein klarer Nagellack, der nur bunten runden Glitter enthält. Irgendwie niedlich - die Mani sieht damit automatisch "gepunktet" aus :-)
 
Ich hätte mir jedoch gewünscht, wenn der Effekt so bombastisch wäre wie in der Flasche. Mir ist dieser Topper einfach zu spärlich, ich stehe mehr auf Glitterbomben. ;-)
 



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin