Translate

Freitag, 29. März 2013

Sephora by OPI - I Found a Pot of Gold


Seitdem ich von der Marke erfahren habe, wollte ich einen SOPI = Sephora by OPI-Nagellack besitzen. Letztes Jahr war ich in einem Sephora in Straßburg, dort gab es jedoch leider nur "ganz normale" Sephora-Nagellacke oder eben OPI, aber nix mit Sephora by OPI. Diese gibt es offensichtlich nur in den USA. Schade eigentlich, denn sie scheinen meinen Geschmack immer wieder zu treffen!

So wie mit diesem hier. Sephora by OPI - I Found a Pot of Gold. Ehrlich gesagt finde ich den Namen total toll :D Ausserdem gefällt mir die Kombi aus feinem Gold-Glitter und dem holografischen Diamantglitter.



SOPI I Found a Pot of Gold habe ich hier über Color Club Naughtical Navy aufgetragen - ein simples Dunkelblau-Creme.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin