Translate

Freitag, 29. März 2013

TK-Maxx Schnäppchenjagd- schon wieder :-) Color Club, Revlon, Sally Hansen, Nicole by OPI...


Ich muss sagen, ich bin schon ein kleiner TkMaxx-Süchtie^^ Wann immer ich einen freien Tag und ein paar Euros übrig habe schlage ich dort auf und suche nach Schnäppchen. Nicht nur was Klamotten angeht, gerade im Kosmetik-Bereich findet man dort den einen oder anderen Super-Schatz, der für uns in Deutschland nur schwer erhältlich wäre - oder eben teuer bestellbar.

Diese Woche hatte ich frei und musste natürlich wieder meiner Schnäppchen-Gier folgen. Hier ist meine Ausbeute:




Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich gefunden habe.
 
Den Sally Hansen Topcoat Kwik Dry hab es für 3,99 EUR (Originalpreis um die 8 EUR), bin gespannt wie der ist. Bis jetzt habe ich so einiges benutzt, bin aber immer wieder auf der Suche nach weniger schadstoff-beinhaltenden Alternativen zu meinem geliebten Seche Vite.





 


Scarlett & Crimson kenne ich bis jetzt überhaupt nicht, aber bei so einem süßen Set für nicht mal 5 Euro kann ich natürlich nicht nein sagen. Was mich rumgekriegt hat war der sehr feine Puder (derzeit farblich noch etwas zu dunkel, aber ich geb die Hoffnung auf Sonnenstrahlen nicht auf). Ausserdem beinhaltet diese Mini-Palette eine Lippfenpflege und 4 Lipglosse plus Pinsel dafür plus natürlich einen Spiegel!






Nicole by OPI gehört zweifelsohne zu meinen Nagellack-Favoriten, nicht nur was die Qualität angeht, sondern auch die Auflegung der Farben. Die Marke ist - soweit ich weiss - bei Douglas erhältlich, jedoch habe ich Mini-Sets noch nie dort gesehen. Schade eigentlich, denn ich gehöre zu den ausgesprochenen Mini-Fans, da ich in meinem Leben wohl keine meiner 800 Nagellackflaschen jemals aufbrauchen werde :D Dieses Set "Celeb-Bitties" ist aus der Kardashian-Kollektion vom letzten Jahr. Ich mache mir nichts aus den Kardashian-Schwestern, aber die Farben an sich finde ich hübsch - 3 Cremes und 1 Glitterlack, der auch noch dazu passt. Bin gespannt!






Ein sehr Interessantes Trio mit Doppellacken habe ich bei TkMaxx entdeckt: Revlon French Mix. Das sind Doppel-Nagellacke, die wohl die perfekte Kombi für ein nicht so typisches French sein sollen. Ich fand die Farben hübsch, also durften diese mit. Nicht alle Farben sind Creme, es gibt auch welche mit Schimmer. Ausserdem ist ein klassisches French-Set dabei. Ob mich das dazu bewegen wird mal wieder ein klassisches French aufzulegen (m. E. out!!)? Mal sehen! Der Preis war auf jeden Fall super - für 5,99 EUR drei Doppellacke von Revlon... da kann man schon von Schnäppchen-Sprechen.



 
 
 
 
 
Und dann - TROMMELWIRBEL - das Highlight: Die komplette Color-Club-Fiesta-Kollektion als Set!! Das ist die aktuelle Kollektion für den Frühling/Sommer von Color Club (auf dem Preisschild steht auch "Current Season") und zwar für sage und schreibe 7,99 EUR. Wir sprechen hier von 6 Lacken und einem Clear Top Coat meine Ladies ja!!
Meine Begeisterung ist kaum zu bändigen :D Klar habe ich z. B. das Rot, das Silber oder das Neon-Rosa als Hardcore-Nagellacksammler so oder so ähnlich bereits. Aber bei dem Schnäppchen-Preis MUSSTE das Set mit. Yeiii :D
Gut finde ich, dass es die Pantone-Trendfarbe des Jahres enthält: Smaragd -> Color Club Wild Cactus.
Die ganze Kollektion hat das Thema "Hippie-Fest" und tatsächlich ist sie schön und Farbenfroh :-) Genau das richtige um den trüben Winter endlich zu vertreiben. Hoffentlich wirkts :-)
Cool finde ich, dass man bei TkMaxx also tatsächlich auch aktuelle Kollektionen findet und nicht nur Sachen aus den letzten Kollektionen. Dafür: Daumen hoch :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin