Translate

Samstag, 30. März 2013

WellNails - Sort of looks like a... Blue French Horn und Piper Polish - Glitter the Grape



WellNails wird von einer Dame in Dänemark betrieben. Die Nagellacke sind Indie - also handgemixt. Und ich muss sagen, sie macht das sehr gut, denn ich habe mir einges von ihr bestellt!

Besonders angetan haben es mir ihre blauen Nagellacke. Es ist der Hammer was die Dame da zusammenmischt. Ich denke, sie mag blauen Nagellack so wie ich, denn nur wenn man etwas mag, macht man es auch gut ;-)

Das hier ist WellNails - Sort of looks lika ... Blue French Horn.
Das konnte man tatsächlich auch unter dem namen ... Smurf Penis bestellen. Aber ich fand die Vorstellung eines Schlumpf-Penis eklig :D Also hab ich mir das Blue French Horn bestellt :D

Blue French Horn ist ein Jelly Glitter Nagellack komplett in Blau. Nicht nur die Jelly-Basis ist blau, sondern auch der Glitter selbst. Einfach einzigartig und perfekt diese Idee, so etwas habe ich noch nirgends gesehen - ganz abgesehen von dem wunderschönen Blauton dieses Nagellacks.




Lange Zeit habe ich überlegt über was ich Piper Polish Co. - Glitter the Grape drübergeben soll. Dieser Glittertopper besteht aus einer klaren Nagellackbasis mit holographischem Micro-Glitter und hellem holographischen Sechseck-Glitter in Rosa und Grün.
Ich wollte, dass das Grün und Rosa darin zur Geltung kommt, wollte es aber nicht einfach über Schwarz layern... Also habe ich es über Blue French Horn aufgetragen und tada heraus kam das:



Bei jeder Bewegung haben die Glitterteile holographisch aufgeflammt. Wunderschön. Man kann es in der Flasche am Besten erkennen auf dem zweiten Bild.
Piper Polish hat einige schöne Farbkombis in ihrem Angebot auf Etsy wie ich finde. Dort habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.

1 Kommentar:

Lacksuse hat gesagt…

"Glitter the Grape" find ich richtig toll, genau mein Beuteschema.

Darüber hinaus bin ich grün vor Neid über deine meterlangen Nagelbetten. Wow. O.O

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin