Translate

Samstag, 13. April 2013

365 Days of Color Free Spirited und Gipsy Skirts (La Boheme Spring Collection)


Ich habe mir mal einfach die komplette Frühlings-Kollektion von 365 Days of Color bestellt und ich muss sagen, ich liebe sie! Das passiert bei Nagellack-Kollektionen sehr selten, dass mir eine Kollektion komplett gefällt.


365 Days of Color - Free Spirited:



Free Spirited ist ein mittleres Blau mit Lilaeinschlag und pink-goldenem Microschimmer! Diesen habe ich gewollt, weil ich schon öfters blaue Nagellacke mit pinkfarbenem Schimmer gesehen habe, jedoch sah man diesen nur in Fläschchen und nie auf dem Nagel. Das ist hier nicht so.



 
 
 
Der Schimmer kommt auf meinen Fotos leider nicht pink rüber, aber irL ist er tatsächlich pink.
 
 
 
 
365 Days of Color - Gypsy Skirts:
 



Das ist eine Farbe, die ich wunderschön finde, die mir jedoch absolut NICHT steht. :-/ Meine Hände sehen aus wie eine Leiche üüüüh... Hier habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Essence Peaches (Marble Mania LE) aufgetragen.
Hier habe ich auf meinem Mittelfinger einen kleinen Fail produziert *schäm* Und zwar hab ich über Essence Peaches den Essence Peel-Off-Nagellack aufgetragen und darüberdann die zwei Schichten Gipsy Skirts. Das hat dieses "Schrumpeln" verursacht, dass man da sieht. Also merke: Nie Peel-Off-Nagellack auf normalem Nagellack auftragen, nur auf dem Naturnagel!

1 Kommentar:

Marias Nail Art hat gesagt…

Free spirited is gorgeous!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin