Translate

Freitag, 26. April 2013

Juchuu die GLOSSYBOX Young Beauty April ist daa :-) - Unboxing


Ich habe mein Glossybox Young Abo schon seit Monaten und ich muss sagen, dass dies bisher meine Lieblings-Box ist.
Sie kommt alle zwei Monate und kostet 9,95 EUR pro Box. Jedes Mal enthält sie sinnvolle Sachen, überwiegend Drogerie-Marken. Ich finde sie super, um neue Sachen zu testen. Sie enthält meistens überwiegend Originalgrößen. Und es ist auch immer etwas sinnvolles dabei.
Ich persönlich liebe den Wundertüten-Effekt und dass man nie weiss, was drin ist. Es ist jedes Mal eine kleine schöne Überraschung. :-)

Die Verpackung in der sie kommt ist ein Karton, den man zu einer Schublade umbasteln kann. Wenn man mehrere Kartons stapelt und verbindet, hat man dann ein kleines Schränkchen für Kosmetik o. ä. - find ich toll *.*





Früher gab es in der Glossybox Papierschnippsel als Füllmaterial. Jetzt kommen die Schätzchen in einem schicken Beutel. Der ist nicht nur hübsch, sondern auch praktisch.


 
 
 
Und das war diesen Monat der Inhalt:
 
 




Demak'up Wattepads Duo + Originalgröße (80 Stück) (1,59 EUR):
Demak'up Wattepads benutze ich am Liebsten. Sie sind einfach am Sanftesten - das ist mir gerade in der empfindlichen Augenpartie wichtig. Die Duo + Wattepads sind mir neu, diese kannte ich bis jetzt nicht. Sie haben eine Wabendstruktur, was wohl noch effektiver reinigen soll. Und sind dabei trotzdem weich (mit Baumwollfasern).
Wattepads sind nie verkehrt!


HIPP Zartcreme Babysanft 75 ml - Originalgröße (1,79 EUR):
Hm, zuerst dachte ich "oh mein Gott was soll ich mit einem 'Kinderprodukt'". Dann fiel mir ein, dass ja die Glossybox Young eher für "jüngere Gemüter" gedacht ist^^. Ich hab dann an der Creme gerochen und sie hat einen unwiderstehlichen Duft - sie riecht einfach gut. Reichhaltig ist sie auch, daher werde ich sie als Fuß- oder Handcreme nach dem Duschen benutzen :-)


KRYOLAN made for GLOSSYBOX - Lipstick in Glossy Pink (11,90 EUR):
Diesen Lippenstift hatte ich schon in einer "normalen" Glossybox und ich liebe ihn! Nicht nur ist die Konsistenz so toll und pflegend. Der Lippie hält auch recht gut und ist gut deckend. Das Finish ist Creme und die Farbe ist der Knaller - eine richtige YLBB-Farbe: Your Lips But Better!
Ich liebe den Farbton.

Hier ist ein Swatch:



Und auf den Lippen ein schneller Lippenswatch

ohne Lippenstift (links) und mit Kryolan for Glossybox - Glossy Pink (rechts):




Ich lieb diese Farbe einfach!



MERZ Spezial - Spa Deluxe Hautverschönernde Maske Originalprodukt 2 x 5ml (0,99 EUR):
Diese Maske habe ich gleich ausprobiert und ich muss sagen sie gefällt mir. Der Gerucht ist etwas zu stark, nicht negativ - die Maske riecht nach Seife, seifig, aber wenn man die Maske die empfohlenen 10-15 Minuten drauf hat, wird der Duft einem irgendwie penetrant. Nichtsdestotrotz eine gute Maske. Die Maske soll laut Packungsbeschreibung Feuchtigkeit spenden und das tut sie auch. Nach der Anwendung war meine Haut gut durchfeuchtet und auch glatter als vorher.



SYOSS Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid Originalprodukt (9,99 EUR):
Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt. Ich hab bis jetzt nur eine Feuchtigkeits-Haarmaske von Syoss probiert und fand sie in Ordnung. Aber nicht mehr und nicht weniger. Also ganz OK.
Dieses Fluid soll stumpfem Haar zu mehr Glanz verhelfen. Meine Haare sind blondiert und dadurch ja natürlich auch stumpf und trocken! Ohne Pflegeprodukte komme ich nicht aus. Daher bin ich auf dieses ganz besonders gespannt. Ich werde es nun testen und dann darüber noch eine gesonderte Review schreiben.


Als Goodie waren in dieser Glossybox Young 5 Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augenmakeup-Entferner à 4 ml. Finde ich gut. Eine Mischung aus Waschgel und Augen-MU-Entferner? Ich bin dabei. Gerade für den Urlaub finde ich diese kleinen Päckchen gut zum Mitnehmen. Eventuell mach ich das auch. Dazu schreibe ich noch gesondert eine Review.


Das wars mit der Glossybox Young für den April.
Ich bin wie bis jetzt fast immer sehr zufrieden :-)



Hinweis: Die Glossybox Young habe ich mir selbst bestellt und bezahlt ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin