Translate

Montag, 29. April 2013

LCN City Cruising (Summer in the City LE) und Stamping

Diesen LCN-Lack hatte ich kürzlich in meiner Pinkbox.
Ich muss sagen, so eine Farbe hätte ich mir nie gekauft. Eine Art dunkles Magenta-Creme - nicht mein Fall. Allerdings bin ich überrascht wie gut mir die Farbe steht.

Alles an diesem Nagellack ist perfekt. Ich muss sagen, LCN versteht was von seinem Handwerk. Man merkt, dass der Lack für professionelle Ansprüche hergestellt wurde.
Der Pinsel ist lang und schmal und nimmt gerade die richtige Menge Nagellack auf. Der Nagellack hat eine super Konsistenz - weder zu flüssig noch zu dick. Es ist einfach alles super an diesem Lack. Ich hab fast null Clean-Up gehabt, wunderbar!
Habe mir kürzlich einige Lacke aus dem Tk-Maxx mitgenommen LCN. Bin gespannt ob die auch so gut sind.

Auf dem Swatch seht ihr eine Schicht, ja wirklich nur eine! Und kein Topcoat - der Nagellack gläntz von sich aus stark.




Nach einem Tag war mir so eine schlichte Creme-Finish-Maniküre doch langweilig, also habe ich mit Hally Hansen Black Pearl Chrome gestampt. Die Schablone habe ich von einer philippinischen Seite, die ich absolut nicht mehr finden kann...



Uuuh man sieht, dass ich schon lange nicht mehr gestampt habe, das Muster ist etwas schief gewordern ups *.*

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin