Translate

Montag, 22. April 2013

Leighton Denny Jailbird, Cascade, Razzmatazz, Rampant Rose - Just add a little black dress -Set



Vor einiger Zeit habe ich dieses Set bei Tk-Maxx erworben - für 9,99 EUR (Originalpreis 24 Euro!).
The Capsule Collection  - Just Add a Little Black Dress besteht aus 4 Mini-Nagellacken in Farben, die wirklich super zu nem kleinen Schwarzen passen.



Leighton Denny Jailbird:




Jailbird - Knastvogel - was für ein wenig schmeichelhafter Name für solch eine schöne Farbe! Ein kühles Grün, das als fließendes Metallic auf dem Fingernagel rüberkommt. In einer Schicht deckend - leider sieht dieser Lack zu blau auf meinen Bildern aus, er ist definiv Grün!



Leighton Denny Rampant Rose:



 
 
Aaah ich lobe mir ein feines Rot ab und zu. Vor allem wenn es ein solch sattes köstlich wirkendes Rot wie dieses hier ist. Alles andere als gewöhnlich. Auch Rampant Rose ist in einer Schicht deckend.
 
 
 
Leigthon Denny - Razzmatazz und Cascade:
 
 
 
 
 
Razzmatazz und Cascade sind die zwei Glitterlacke des Sets.
Razzmatazz ist eine leicht Lila getönte Nagellack-Basis mit rotem und lilafarbenem Glitter. Auf dem oberen Bild habe ich es über Rampant Rose aufgetragen.
 
 

 
 
Hier habe ich Razzmatazz auf Jailbird aufgetragen. Cascade ist hier auch auf dem Ringfinger. Cascade ist weisser Gitter, der in allen Regenbogenfarben glitzert :-)
 
 


 
 
 
 


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin