Translate

Donnerstag, 4. April 2013

Leighton Denny - Sex Kitten und Girly Bits Toad-ally Awesome


Leighton Denny... oh Leighton Denny... ich liebe Disch! :D
Sex Kitten mag zwar nicht besonders erscheinen - es ist ein hellblau, leicht frostig im Finish - aber trotzdem wäre das genau der Nagellack, den ich auf eine einsame Insel finden würde (zumindest derzeit - denn das ändert sich immer!). Warum? Der Nagellack lässt sich super auftragen, kriegt einen schönen Glanz auch ohne Topcoat und gleicht sogar Unebenheiten aus. Ausserdem steht mir die Farbe sehr gut, sie wirkt auch elegant und edel.
Diese Mani hatte ich tagelang an - und das soll bei mir schon was heissen.

Leighton Denny-Lacke gibt es online und sie kosten um die 15 Euro. Ich habe meine im zweier Set für 9,99 EUR im Tk-Maxx erworben :-)






Girly Bits Toad-Ally Awesome war auch so ein Wundertüten-Zugang aus einem Scratch n Dent Mystery Grab Bag von Llarowe.
Ich war total überrascht wie schön diese Glitter-Kombi aus wiessen, blauen, roten und goldenen Glitterpartikeln ist!
Hier sind zwei Schichten über Leighton Denny Sex Kitten.




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin