Translate

Montag, 29. April 2013

Manhattan Use Me Glossy Lipstick (Candy Rockers LE)


Ich bin STÄNDIG auf der Suche nach dem perfekten peachy-rosa Lippenstift. Es soll die perfekte Kombi aus peach und rosa sein. Da meine Lippen relativ Pink sind, ist das keine so leichte aufgabe. Denn die eigene Lippenfarbe beeinflusst auch das Aussehen der Farbe eines Lippenstifts.

Kürzlich bin ich über die Candy Rockers LE von Manhattan gestolpert. Angesprochen hat mich davon eigentlich nichts bis auf diesen Lippenstft - Use Me.

Use Me ist ein schönes helles peach. Auch ein bisschen Rosa, rosa und pfirsichige Lippen mag ich :-) Vor allem da ich meine Augen stärker betone, benutze ich eher zurückhaltendere Lippenfarben bei meinem Make up.

Use Me heisst ja "Glossy Lipstick", glänzend ist er in der Tat und cremig dazu. Er hat keinen Schimmer oder Glitzer. Das Finish ist so wie die Cremesheen Lippies von MAC - deckend, satt, cremig und glänzend.

Hier die Swatches:



 
 
Lippen ohne Lippie:



Mit Manhattan - Use Me:

1 Kommentar:

Allie hat gesagt…

Ich hab ihn auch und finde ihn echt schön :)
Alles Liebe
Allie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin