Translate

Dienstag, 2. April 2013

Misa Radiant und Glitzology Snow Day Swatches


Kürzlich gab es einen 50 % Sale bei www.freshnails.de und da musste ich natürlich sofort zugreifen! Also hab ich mir einige schöne Lacke herausgesucht unter anderem Misa Radiant.
Der stand schon länger auf meiner Liste und nun ist er endlich mein. Misa Radiant ist ein helles blau mit schönem Schimmer. Sehr elegant wirkt er auf Nägeln.
Ich musste ihn leider umfüllen, da mir die Flasche auf den Boden gefallen ist (zum Glück ist nur der Hals der Original-Flasche abgebrochen, so dass fast nichts ausgelaufen ist). Das ist also nicht die schöne Original-Flasche, die Misa sonst hat...





Nach zwei Tagen wurde mir Radiant alleine zu langweilig, also entschied ich mich diesen mit zwei Schichten Glitzology - Snow Day zu überziehen.
Glitzology Snow Day ist ein hauptsächlich aus weissem Glitter bestehender Klarlack mit blauem Schimmer. Einige Glitterpartikel irisieren von rosa nach blau. Wirklich schön. Bin gespannt wie er auf dunklem Nagellack rüberkommt.




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin