Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Nails Inc. - Belgrave Place und Glitzology - Cotton Candy Swatch



Wie ich in meinem vorigen Post schon erwähnte, habe ich mir 3 Nagellacke von Nails Inc. bei TkMaxx gekauft.
Den zweiten zeige ich heute: Nails Inc. Belgrave Place ist ein Blurple - eine Mischung aus Blue and Purple, also Blau und Lila. Ich weiss nicht recht ob es ein blaustichiges Lila ist oder ein lilastichiges Blau. Auf jeden Fall ist es ein Creme, das Jelly-Qualitäten besitzt - diesen typischen Glanz eines Jelly-Finish-Nagellacks.

Hier die Swatches - Nails Inc. Belgrave Place:





Hier ist Belgrave Place von Nails Inc. mit zwei Schichten Glitzology - Cotton Candy zu sehen. Cotton Candy besteht aus einer klaren Nagellackbasis mit Micro-Schimmer in silber sowie lila, rosa und weissen matten und Perl-Glitterpartikeln in unterschiedlichen Größen und Formen.



Glitzology Cotton Candy habe ich hier käuflich erworben:
Glitzology Etsy Shop.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin