Translate

Dienstag, 23. April 2013

Nails Inc. - Elizabeth Street und Piper Polish - Princess Sparkle



Unlängst habe ich 3 Nagellacke von Nails Inc. erworben bei TkMaxx und zwar für den sensationellen Preis von 9,99 EUR!! Bei meinem Besuch des Sephora in Strasbourg konnte ich die Lacke von Nails Inc. schon bestaunen, allerdings prangte dort ein Preisschild von 15-18 Euro, ganz genau erinnere ich mich nicht. Daher ist 3,33 EUR pro Nagellack hier echt ein Schnäppchen. TkMaxx ist und bleibt mein Lieblings-Kosmetik-Schnäppchen-Eldorado :-)

Einer der drei Nagellacke ist Nails Inc. Elizabeth Street. Dies ist ein schönes Creme-Offwhite/Beige. Ein typischer Nagellack für eine French-Maniküre, der in keiner Nagellack-Sammlung fehlen sollte. Es ist ein klassischer Lack für eine unkompizierte Maniküre - an Tagen an denen man etwas dezenter auftreten möchte.

Hier der Swatch - 3 ganze Schichten, da ich es nicht ganz so dezent mag :D :


 
 
 
Um das ganze etwas aufzuhübschen hab ich mir einen wie ich finde total hübschen Glittertopper ausgesucht - Piper Polish Princess Sparkle. Dieser enthält neben rosa und weissen Glittern auch silberne Glitterpartikel, die holographisch aufleuchten je nach Lichteinfall in allen möglichen Farben,
 





Hier sieht man das "Holographieren" besonders :-)



Den Glitter-Topper von Piper Polish habe ich in deren Shop käuflich erworben, den man hier besichtigen kann: Piper Polish Etsy Shop.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin