Translate

Sonntag, 28. April 2013

Nicole by OPI All Kendall-ed Up, Kim-pletely in Love und Wear Something Spar-Kylie Swatches



Ich liebe die Farbbezeichnungen von Nicole by OPI :-) Auf einem meiner Raubzüge bei TkMaxx habe ich ein Nagellack-Mini-Set für sage und schreibe 5,99 EUR mitgenommen - Originalpreis war 23,50 EUR!!
Das Set ist aus der KardashianKolor Kollektion 2012. Alle Namen der Farben enthalten jeweils einen Namen der Kardashian-Frauen. Deswegen klingen viele von ihnen schon ein bisschen seltsam. Aber ich persönlich finds witzig^^ So ist Nicole by OPI.
Ich vergöttere übrigens diese Mini-Fläschchen :-)) Sie haben so eine süße bauchige Form. Voll süüüß. Und sie sind so niedlich klein :-))
Unsere ml-Fanatiker wirds nicht freuen, aber ich finde es süß das sie so klein sind :-)


Hier kommt also ein Swatch von Nicole by OPI - All Kendall-ed Up:




Ein einfaches durchschnittliches Creme-Pink. Nichts besonderes - abgesehen von der shitty Auftragbarkeit. Nicht nur war er nicht gescheit deckend, sondern auch dickflüssig und schwer zu kontrollieren auf dem Nagel. Trotz seiner Dickflüssigkeit ist er mir vor dem Trocknen in die Nagelränder gelaufen WTF? Und ich beschwere mich wirklich nur selten über sowas. hmpf



Nicole by OPI Kim-pletely in Love:




Das war eine Überraschung: Was so aussah wie ein durchschnittliches helles durchsichtiges Rosa, entpuppte sich als rosa mit dem gewissen Etwas und zwar einem türkisem Schimmer. Wow! Definitiv unerwartet und so schön!


Nicole by OPI - Wear Something Spar-Kylie (über NOPI All Kendall-ed Up):




NOPI Wear Something Spar-Kylie (über NOPI Kim-pletely in Love):




Definitiv mein Lieblings-Name aus der Kollektion :D Ein sehr gut deckender Dunkel-Rosa-Glitzer-Nagellack. Diesen hätte ich ohne Probleme alleine tragen können (hatte ich aber in der Form schon kürzlich - mit Butter London Rosie Lee), daher als Glitter-Schwammtechnik-Mani.

Sogar über dunklen Farben sieht dieser gut aus - hier über OPI Nein! Nein! Nein! OK, Fine! (dunkles Creme-Grau):

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin