Translate

Samstag, 6. April 2013

OPI Don't Pretzel My Buttons und Different Dimension Rainbows and Butterflies

OPI Don't Pretzel My Buttons ist mir ein perfektes Nude. Es harmoniert wunderbar mit meinem Hautton und ist schon in 2 Schichten deckend. Die Formulierung ist super. Der Nagellack ist aus der Germany Collection von OPI aus dem Jahr 2012.



Darüber habe ich Different Dimension - Rainbows & Butterflies gegeben. Das ist so ein schöner Glitterlack mit feinem weissen Schimmer, türkisem und pinkfarbenem Glitter sowie rosafarbenen Glitter in Schmetterlingsform. Die Schmetterlinge sind sogar holographisch. Love!



Kommentare:

Lacksuse hat gesagt…

Der Schmetterlingstopper ist ja toll. Hab vorher noch nie einen Lack mit Glitzerschmetterlingen gesehen.
Bei fast jedem deiner Posts krieg ich akute Kaufzuckungen ^.^

Ivana hat gesagt…

ja, ich finde schmetterlinge in glitzer auch so toll :-))

hihi geht mir bei deinen posts doch genauso - siehe butter london *.*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin