Translate

Sonntag, 21. April 2013

OPI Morning, Moneypenny (Skyfall Collection) Magnetic Lacquer


Zwar ist die Skyfall-Kollektion von OPI nun schon ein halbes Jahr her (Herbst/Holiday 2012), dennoch ist dieses Rot sehr tragbar. Es ist nicht nur ein schönes kühles Rot, dieses enthält auch noch Holo-Micro-Partikel!

Es handelt sich hierbei um einen Magnet-Nagellack. Der Magnet war dabei.
Man lackiert jeden Nagel zwei Mal und hält den mitgeliferten Magneten drüber, schon formt sich ein Muster. Ich bin davon ausgegagen (nach dem Bild auf der Verpackung), dass dieses Muster geradlinig sein wird, jedoch stellte ich mit Überraschung fest, dass es zickzackförmig geworden ist. Das finde ich aber noch schöner!

Der Trick bei Magnet-Lacken ist es, den Magnet so nah wie möglich an den Nagellack zu halten, sich dabei nicht zu bewegen (damit das Bild nicht verwackelt) und aufzupassen, dass man nicht mit dem Magnet an den noch feuchten Nagellack kommt - gar nicht so einfach.

Ich habe den OPI Morning, Moneypenny bei TkMaxx gefunden für stolze 14,99 EUR.
Ja, es ist viel, aber dieser ist schon etwas besonderes, seht selbst:







Zwei Schichten OPI Morning, Moneypenny mit einer Schicht Seche Vite.

Das mit dem Magnet erstellte Muster macht einen dreidimensionalen Effekt.

1 Kommentar:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Das sieht ja mal geil aus....gefällt mir

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin