Translate

Freitag, 5. April 2013

ORLY Halo und Spoiled I Gotta Confection To Make



ORLY Halo ist ein toller goldener Glitter-Nagellack. Er enthält nicht nur goldenen Glitter, sondern auch silberfarbenen. Es ist auch ein schön kühles Gold (falls man bei Gold überhaupt von Kühl sprechen kann). Hier sind zwei Schichten ohne Unterlage.





Spoiled I Gotta Confection To Make ist ein tolles rosa Glitter mit changierendem Effekt von gelb nach grün. Wunderschön fein. Ich habe hier 3 Schichten über Heaven White von Misa und Striptease von Leighton Denny augetragen (diese "Vor-Mani" wollte ich nicht zeigen, weil sie schrecklich ungleichmäßig ausfiel :D ich muss drigend weitere Tests mit Striptease durchführen!!).
Das ist wieder eine Mani, die viel besser in Echt aussah als auf den Fotos. Hab nen Haufen Komplimente für diese bekommen.



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin