Translate

Samstag, 20. April 2013

P2 Sand Style Adorable



Oooh wie ich Sand-Lacke liebe! Die Kombination von matt und zugleich glitterig ist aussergewöhnlich!
Allerdings muss ich sagen, dass die Sandlacke von P2 im Vergleich zu den OPI Liquid Sand Lacken viel rauher sind. Sie bleiben ja auch nahezu an Haaren hängen. Man hat das Gefühl Schmirgelpapier auf den Nägeln zu tragen *.* Sehr irritierendes Gefühl!

Adorable (010) ist ein wunderschönes Rosa mit silberfarbenen Glitzerpartikeln. Einige davon sind sogar größere Glitter-Partikel. Wunderschöner Effekt.
Demnächst kommt von OPI so ein ähnlicher raus (Bond Girls LE), allerdings hat der im Gegensatz zu dem P2 Adorable keine Glitterpartikel.

Ich muss sagen P2 hat sich auch wirklich schöne Farben einfallen lassen für die Sand Style Lack-Linie.
Wahrscheinlich ist auch das der Grund wieso sie ständig ausverkauft sind... Jeder möchte dieses eigenartige Finish probieren.

Hier die Swatches von P2 Adorable:




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin