Translate

Samstag, 27. April 2013

Pahlish - Sullen Girl Swatches




Pahlish Sullen Girl ist ein richtig geiler schwarzer Jelly-Nagellack in dem sich Glitter-Partikel tummeln und zwar nicht irgendwelche, neiiin, diese hier sind silbern und holographisch. Bei jeder Handbewegung leuchten die Glitterpartikel auf - in orange, grün oder blau.






Das Highlight sind die blauen holographischen Glitter. Ich liebe diese Kombi einfach. Ich liebe auch schwarze Nagellacke mit dem gewissen Etwas - vor allem in Glitterform wie hier.

Pahlish Sullen Girl habe ich in Pahlishs Etsy Shop gekauft. Shannon hat ein feines Händchen für Glitterlack-Schöpfungen. Jedes mal wenn ich ihren Shop besuche finde ich irgendetwas weiteres tolles. So wie vorhin aaargh. Dabei war ich nur kurz drauf um den Shop zu verlinken, nein!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin