Translate

Mittwoch, 3. April 2013

USLU Airlines BIV und Terrestrial Nails Mermaid



Aaah USLU Airlines. Manche werden jetzt sagen: What?! Es handelt sich hier tatsächlich um eine deutsche (!) Nagellack-Marke! Falls ihr noch nichts von der gehört habt, ist es nicht allzu verwunderlich. Denn die Marke Uslu Airlines ist nur bei bestimmten Händlern erhältlich. So z. B. bei www.freshnails.de. Als es vor Wochen den 50 % Sale gab, habe ich zugegriffen und mir eindlich mein "Lemming" einen USLU-Airlines-Nagellack zu besitzen erfüllt! Denn: Die Nagellacke kosten normalerweise um die 20 Euro (bei Freshnails 19 Euro). Mit 50 % Rabatt war es immernoch kein Schnäppchen, aber mir war es wert :D

Nun denn hier ist BIV. Dazu ist anzumerken, dass alle USLU-Airlines Nagellacke nach Flughafenkürzeln benannt sind.  Nach kurzer Internet-Recherche müsste meiner also nach dem West Michigan Regional Airport benannt sein? Nun denn...
Die Farbe von USLU Biv ist ein metallisches tiefes dunkles Schwarz.


 
 
 
Da ich natürlich kaum eine Mani für längere Zeit einfarbig belassen kann, habe ich mich dazu entschieden Mermaid von Terrestrial Nails drüberzugeben mit zwei Schichten.
Wieder ist es ein Glitter-Lack in dem der Glitter spärlich vorhanden ist. Wieder mag ich das nicht :-/ Da ich mehr auf den "geballten" Glitter-Kram stehe.
 
Nichtsdestotrotz, eine schöne Glitterkombi in Mermaid.
 

 
 
 


Kommentare:

GoingtotheShowing hat gesagt…

Gorgeous combo!

Katta hat gesagt…

oh, toll. glitzer <3

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin