Translate

Montag, 1. April 2013

WellNails Christmassy Winter Wonderland und F4 Polish Minty Melon


Ja, WellNails Christmassy Winter Wonderland klingt sehr weihnachtlich und wir haben Ostern ups... :D Aber ich finde diesen Lack kann man den ganzen Winter über tragen. Und winterlich ist es bei uns noch allemal... :-/

Die Nagellack-Base ist Blau-Jelly und der Nagellack enthält matten weissen Glitter, einige davon sind auch silber und holographisch. Eine sehr schlichte aber tolle Kombi. Genialer Einfall. Der Blauton gefällt mir sehr gut. Wie ich sagte die Dame weiss wie man blaue Glitterlacke macht :D

Hier die Swatches:







F4 Polish - Minty Melon habe ich am Black-Friday Sale (der letzte Freitag im November - ja so lange habe ich den schon!!) als Gratisbeigabe bekommen. Den gab es zu allen Bestellungen dazu and dem Freitag. Dieser ist wirklich schön - pastelgrün mit pinkfarbenem unterschiedlich großem Glitter. Und - Überraschung: Er leuchtet leicht im Dunkeln :-) Like!


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin