Translate

Donnerstag, 2. Mai 2013

Color Club - Mamba (Fiesta LE Spring 2013) und Stamping


Kürzlich hatte ich doch ein fabelhaftes Set bei TkMaxx erworben mit 6 Nagellacken aus der aktuellen Frühlingskollektion von Color Club und einem Klarlack für sagenhafte 7,99 EUR!
Da ich immer nur gute Erfahrungen mit Color Club Nagellacken gemacht habe, habe ich sie mitgenommen!

Nun habe ich einen Swatch von Mamba - dem Creme-Rot aus diesem Set. Mamba ist ein kräftiges Rot, ein Feuerlöscher-Rot, aber nicht so "kreischend" wie ich finde. Wenn man das Fläschchen von Nahem betrachtet, sieht man spärlich verteilte rote Glitzerpartikel in der cremigen Basis. Allerdings sieht man sie auf dem Fingernagel leider gar nicht!

Eine Schicht Nagellack ist ausreichend, ich habe 2 aufgetragen - aus Gewohnheit und wegen der Farbintensität.
Habe dazu auch den Top Coat ausprobiert. Dieser ist auch ganz in Ordnung, er trocknet sogar relativ schnell und gibt einen schönen Glanz.



 
 
 
 
Ich hab dazu noch ein Stamping gemacht - mit der Platte SdP J von Daschica. Der Stamping-Lack ist von dieser philippinischen Seite, deren Name mir partout nicht einfallen will *.*
 


Kommentare:

beautyhearts44 hat gesagt…

Wunderschöne Farbe:)
Sieht super auf deinen Nägeln aus!:)
schöner Blog:)
lg:*

Ivana hat gesagt…

Danke Sweetness :-)) :-*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin