Translate

Samstag, 25. Mai 2013

Essence Guerilla Gardening Nail Effect Powder - Mission Flower


Die Guerilla Gardening LE von Essence ist nun schoon einige Zeit draussen. Ich habe mir daraus nur das Flocking Powder gekauft. Dieses gibt man einfach über feuchten Nagellack und dadurch enthält man sowas wie mit Fleece überzogene Fingernägel. Sieht ganz süß aus, irgendwie kuschelig^^





Als Nagellack für darunter habe ich OPI Met on the Internet genommen, da das Pink so passend war:




Also ich muss sagen, der Effekt ist schon mal was anderes, allerdings hielt es bei mir nicht lange. Irgendwie sind diese feinen Härchen nach 2 Stunden schon abgegangen, so dass ich die Mani genauso schnell wieder heruntergenommen habe.

Kommentare:

Mareikes Beautywelt hat gesagt…

Ich hätte das Puder auch so gerne gehabt. Bei mir war es allerdings schon ausverkauft. :(

Ich bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :)
Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

Lacksuse hat gesagt…

Das schaut ganz interessant aus, aber oft Hände waschen darf man da wohl nicht?

Gabs das eigentlich auch in anderen Farben? Ich hab das hier im DM gar nicht gesehen.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin