Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

HOLOS!! Eine Liebeserklärung an Above the Curve - Fallen Angel und The Midnight Blues Swatches


Sobald das schöne Wetter losgeht hat man Lust auf ein bisschen Holo-Zauber auf den Nägeln oder??
Bei mir ist es auf jeden Fall so. Denn in der Sonne entfalten diese ihre volle Schönheit!

Ich muss zugeben, meine Begeisterung ist etwas verhalten was Holos angeht, denn kaum ist die Sonne weg sehen die meisten eher "meh" aus. Echt langweilig. Nicht so ist es bei diesen beiden von Above the Curve, die ich heute zeige - Fallen Angel und The Midnight Blues. Denn beide sehen auch im Schatten wunderschön aus. Warum? Das zeig ich euch:




Above the Curve - Fallen Angel:

Zuerst die Bilder in voller Sonnenpracht. Fallen Angel ist ein taupe-grau-lila? schwer zu beschreibende geile Farbe, daher schaut selbst. :-) Er hat einen starken blauen Schimmer, wie man auf den Fotos sieht. Auch das sehr ungewöhnlich für Holos.

Sabber:







Und hier ist er im Zimmer - am Fenster. Draussen hat noch nicht mal die Sonne richtig geschienen. Der blaue Schimmer ist jedoch zu sehen und ein Teil vom Holo sogar auch:







Unglaublich schön oder?





Und hier ist Above the Curve - The Midnight Blues in der Sonne:







Und im Zimmerchen am Fenster :-))






Auch The Midnight Blues zeichnet aus, dass er sowohl in der Sonne, als auch im Schatten / bei normalem Licht fabelhaft aussieht. Auch dieser Lack hat einen blauen Schimmer. Dennoch bleibt er dukelblau, was mir sehr gefällt. Der Holo ist nicht so stark ausgepragt wie beim Fallen Angel, das macht ihn aber nicht weniger schön. 

Was Holos angeht, so hat Above the Curve wirklich die Nase vorn. Ihre Holos sind wunderschön und stark "holographisierend". Am bemerkenswertesten finde ich, dass sie wie schon geschrieben, auch ausserhalb des direkten Sonnenlichts super aussehen, nicht so wie der Einheitsbrei vieler Holos.

Die beiden Schätze habe ich hier bestellt:
Above The Curve 




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin